Zum Inhalt springen

Unternehmen

Asphalt für alle Anforderungen.

Die MSO Mischanlagen GmbH wurde im Jahr 1992 gegründet. Von den damals eröffneten drei Standorten in Ilz, Pinkafeld und Heiligenkreuz versorgt heute noch unsere Anlage in Ilz verschiedene Partner und Abnehmer mit hochqualitativem Asphalt. Die 1993 in Ilz errichtete Mischanlage wurde seither mehrfach umgebaut und an die aktuellen technischen Standards angepasst.

Von 1993 bis 2021 haben wir hier in Summe 2.677.071,74 t Asphalt produziert. Das entspricht etwa dem 365-fachen Gewicht des Eiffelturms oder der Masse von fast 15.000 Flugzeugen des Modells Boeing 747-400.

Rund 95 % des von uns erzeugten Asphalts werden von fixen Partnerunternehmen, allen voran der PORR Group und der STRABAG, abgenommen.

Termingerechte Lieferung entsprechend der Eignungsprüfung.

Damit unser Asphalt auch alle für ein Bauvorhaben geforderten Eigenschaften aufweist, achten wir neben der Produktqualität auch ganz genau auf die Ergebnisse der Eignungsprüfung. Diese ist der Nachweis der Eignung der exakten Zusammensetzung.

Damit die gewünschte Tonnage auch termingerecht fertiggestellt und geliefert werden kann, achten wir auf eine genaue Abstimmung mit unseren Kundinnen und Kunden. Dabei ist eine professionelle und flexible Zusammenarbeit von der Anfrage bis zur Lieferung unser Anspruch.

Zertifzierungen
Geprüft und zertifiziert.
Zu unseren Zertifikaten
Standort
Verkehrsgünstige Lage.
Zu unserem Standort